Noch mal von vorn ... weil DU mehr willst

Menschen, die sich nebenberuflich selbstständig machen, beginnen in vielen Fällen "Noch mal von vorn", denn sie dürfen oft ganz andere Mindset Skills, Fertigkeiten und Fähigkeiten erlernen, als dieses bislang in Ihrem "normalen" Angestellten Dasein von Nöten war. Dieser Podcast hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen die sich nebenberuflich in die Selbstständigkeit begeben wollen (oder bereits auf dem Weg sind) wertvolle Tipps und Impulse (aus allen Lebensbereichen) mit auf den Weg zu geben, damit aus "Noch mal vorn vorn" ein Dauerhaftes, erfülltes und erfolgreiches Leben wird...

http://nochmalvonvorn.com

subscribe
share






Petra Herz: mit Freude und Genuss das Leben seiner Träume führen...


Eines (nicht so) schönen Tages hat Petra Herz die Diagnose bekommen, dass Sie lediglich noch 3 Monate zu leben hätte und diese Zeit so gut wie möglich zu genießen. Sie nahm sich ganz bewusst eine Auszeit und entdeckte mit Hilfe von Mentoren (wieder) ihre Selbstheilungskräfte..

Das Ganze ist nun mittlerweile schon etliche Jahre her und heute hat es sich Petra Herz zur Aufgabe gemacht, Frauen im Alter von 45 + (wieder) in Ihre Freude zu bringen und ihnen zu helfen ihr eigenes Business in dem sie Freude und Erfüllung zu bringen.

Freu Dich auf einen einmal etwas anderen Business  Talk von dem ich mir sehr sicher bist, dass Du jede Menge mitnehmen kannst...

Die Links zur Sendung findest Du hier:

https://nochmalvonvorn.com/322

Wenn Du meine Arbeit unterstützen oder evtl. was zurück geben willst...

=> kannst Du mir gerne via PayPal einen Kaffee spendieren

Hast Du Feedback für mich..?

Dann schick mir doch sehr gern eine WhatsApp Text- oder Sprachnachricht und lass uns in Austausch treten. Die Nummer ist: +49176-75948121.

Meine Bitte:

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlass mir bitte eine Bewertung und ein Feedback auf iTunes und ABONIERE die Show. Dauert 1 bis MAXIMAL 2 Minuten und hilft uns noch mehr dabei, den Podcast noch besser zu machen und die Ihnalte für Dich bereit zu stellen, die Dich weiterbringen - auch hier schon mal vielen, lieben Dank dafür...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 3, 2019  37m