TripleTwenty

TripleTwenty ist der Rollenspielpodcast einer Anfängergruppe und lädt alle zum mithören ein, die sich für Pen&Paper wie "Das Schwarze Auge" oder "Dungeons & Dragons" interessieren - oder nur mal reinschnuppern wollen.

https://tripletwenty.net

subscribe
share






episode 12: Der kalte König - Episode 12


Hexenjäger
In vergangene Zeiten in einem kleinen Dorf in Nordaventurien haben die Kinder Waku und Shala eine alte Ruine mitten im Wald entdeckt. Zur selben Zeit sind Fremde im Dorf angekommen, die etwas suchen. Oder jemanden...

Schon ein kurzer Blick auf die Sprecherliste dieser Folge verrät, dass wir diesmal wieder im kleineren Kreis aktiv waren. Nachdem wir einen Termin ins Auge gefasst hatten stand relativ schnell fest, dass außer mir nur Mathias Zeit haben wird. Darum geht es diesmal wieder tiefer in die Hintergrundgeschichte der Kampagne. Es ist etwas seltsam, aber zu zweit sind die Sessions auch echt produktiv. Das ist mir in einer anderen Runde auch wieder aufgefallen, in der kurzfristig drei Absagen eintrudelten. Damit saßen wir zu dritt am Tisch und haben ohne Rücksicht weitergespielt und eine Menge „geschafft“.

Alternativ könnt ihr diese Folge auch auf Spotify hören.
Mehr TripleTwenty? Folgt uns auf Twitter oder besucht unseren Shop!

Diese Folge wurde von Olli geschnitten.
Songs by Kevin MacLeod (incompetech.com):

  • „Evil Incoming“ by Kevin MacLeod
  • „This House“ by Kevin MacLeod
  • „Unanswered Questions“ by Kevin MacLeod
  • „Magical Forest“ by Kevin MacLeod
  • „Decay“ by Kevin MacLeod

All Songs Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

In dieser Folge sprechen: Björn, Mathias

Dieses Projekt ist lizensiert unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License



fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 3, 2019  50m