Eingetütet - Der Comic-Rückblick

Eingetütet ist ein Comic-Podcast, in dem sich Lara und To über die Comics austauschen, die sie so gelesen haben. Im Großen und Ganzen blicken sie dabei auf (Indie)-Trades aus dem US-Markt, um deutschen Leser*innen näher zu bringen, was ihnen hier vielleicht entgeht.. Cover von @flix_stephan Intro/Outro sind Auszüge aus dem Song "Crazy Glue" von Josh Woodward.

http://16yminc.podcaster.de/

subscribe
share






Made in Germany #3 - Touch, Obscurus


Made in Germany geht in die nächste Runde. Wieder einmal habe ich mir zwei Personen aus der deutschen Comic-Szene ausgesucht und ein wenig über deren Comics geredet. Zum einen wäre da der Krimi-Comic Touch, mit dessen Schöpfer HOK ich in der Folge auch eine Weile im Gespräch bin und zum anderen die Horror-Fantasy Obscurus von Giske "ScaryCircus" Großlaub. Viel Spaß mit meiner Review zu den Titeln.
Shownotes
https://hok-comics.com/

https://www.kickstarter.com/projects/881945393/touch-4-sexy-crime-thriller-comic-english-and-deut?ref=5ehfdg

https://tapas.io/episode/710088

Timecodes
[00:00:00] - Intro [00:00:21] - Einleitung [00:01:08] - Interview: HOK [00:40:45] - Touch #001-#003 (HOK Comics) [00:46:11] - Obscurus (Giske Großlaub) [00:50:40] - Verabschiedung  [00:51:13] - Outro

Twitter: Comic_Podcast

Cover: Flix Stephan

Intro: "Crazy Glue" von Josh Woodward 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 3, 2019  51m