Das Böse - ein Deezer Originals Podcast

Echte Kriminalfälle, unaufgeklärte Verbrechen, neue Methoden der Kriminalistik. Das Böse geht in die dritte Staffel und zeigt spektakuläre Kriminalfälle aus neuer Perspektive: Erzählt wird aus der Sicht einer fiktiven Beobachterin, einer Bekannten oder Beobachterin des Täters. Sprecherin Cathlen Gawlich lässt dich eintauchen in die Abgründe des Verbrechens. Hör jeden Sonntag eine neue Folge von Das Böse auf Deezer. Eine Produktion der apparat multimedia gmbh im Auftrag von Deezer.

https://lnk.to/DasBosePo

subscribe
share





episode 111: Tod im Volkspark - Teil 1


Deezer Originals Podcast

Er ging Joggen und kam nie wieder nach Hause. 23 mal sticht der Täter auf den Kopf des 52-jährigen Berliner Unternehmensberaters Jürgen Bohm ein, er erliegt den schweren Kopfverletzungen kurz nach der Attacke. Zeugen? Fehlanzeige. Auch im Umfeld des Opfers kann trotz intensiver Befragung kein Motiv für die Tat ausgemacht werden. Bekannte Bohms berichten zwar von geheimdienstlichen Tätigkeiten des Opfers und Beziehungen zu Männern, die er seiner Familie verheimlichte, eine Spur lässt sich daraus jedoch nicht ableiten. Die Polizei tappt im Dunkeln.


share







 2019-02-04  6m