blauäugig um die Welt

Blauäugig und mit viel Zuversicht packt Tobi seinen Rucksack und bricht auf seine erste Weltreise auf. Mit einem Mikrofon und dem Nötigstem im Rucksack, hält Tobi die vielen Erlebnisse und Begegnungen mit weiteren Backpackern in den verschiedensten Ländern fest. Spannende Reisegeschichten, lustige Erlebnisse aber auch kritische Themen aus aller Welt rund um das Thema Reisen und Kulturen! Mit Tobi… und der restlichen Welt.

https://blauaeugig-reise.de/

subscribe
share





episode 8: #EP008 • Sex im Sechsbettzimmer. - Mit Benny


Als Low-Budget-Reisender kommt man um die Mehrbettzimmer in Hostels nicht herum. Man nimmt einfach viele junge Menschen aus aller Welt und steckt sie in einen großen Raum zum Schlafen. Daraus können nur großartige Erlebnisse und Geschichten entstehen! 

Mit Benny gehe ich unser persönliches Ranking typischer Hostel-Charaktere durch und wir greifen die lustigsten Hostel-Erlebnisse der letzten Monate auf..

O‘bacht: Es wird explizit.. FSK 18!


Randnotiz: jetzt auch zu hören auf der neuen blauäugig-Homepage! 


share







 2019-02-04  41m