Akte Aurora

Die geheime Ausbildungseinheit Aurora reiste durch Dimensionen und Zeit. Agentinnen und Agenten wie Du einer hättest sein können, besuchten Tatorte, befragten Verdächtige und lösten Kriminalfälle um Anomalien der Raumzeit zu beseitigen. Akte Aurora war die wahrscheinlich aufwendigste Podcastproduktion im deutschsprachigen Raum. Jede Woche zwei alte Folgen zum Nachhören!

https://aka.lanothek.de

subscribe
share






episode 1: Die Akte Kickmeister mit Henning und Sonja – S02E01


Weitere Informationen unter https://lanoinc.de/akte-aurora/

Die Tatortuntersuchung (Staffel 2, Folge 1, Teil A)

Wir schreiben das Jahr 2002. Die Ereignisse am Tag des Pokal-Finalespiels des Fußballbundes Deutschlands (FBD) haben eine ganz andere Wendung genommen als in unseren Geschichtsbüchern geschrieben steht.
Stimmig ist noch, dass wie durch ein Wunder zwei kleinere Vereine im Finale stehen: der 8.FC München und Kreuter Köln.
Köln entschied durch einen unberechtigten Elfmeter das Spiel mit 1 zu 0 für sich. Doch dann wird ein Mord am Schiedsrichter Siggi Schiller verübt, was nicht mehr ganz mit den Verlauf übereinstimmt, den unsere Freunde der Akte Aurora kennen. Wer hat den Mord verübt und warum? Kann die Zeitlinie korrigiert werden? Zwei Kandidaten:innen müssen ihren ganzen Verstand einsetzen, um bei den Bewerbungsverfahren gut abzuschneiden und alle wichtigen Indizien am Tatort zu finden.

Dieser Podcast befindet sich im Archiv-Mode. Das heißt Bilder und Links etc. werden vielleicht nicht mehr geladen, und der Feed wird nicht mehr gewartet. Unter LanoInc.de
findest Du unsere aktuellen Projekte.


Unterstützen über Paypal

Unterstützen über Patreon

Unterstützen beim amazon-Einkauf

Unterstützen beim thomann-Einkauf



Diese Episode wurde ursprünglich am 4. Februar 2019 veröffentlicht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 3, 2023  1h24m
 
 
Der Nerd ist ermordet worden! Kann man zumindest hier hören!
curated by NerdNerdNerd in Der Nerd zu Gast bei Freund*innen | October 11, 2023