Channelcast

Mit Channelcast bieten wir als Marktbeobachter einen meinungsstarken, unterhaltsamen und informativen Podcast aus der Branche für die Branche an. Wir beleuchten, analysieren, kommentieren und diskutieren über aktuelle Themen im IT-Handel, der Distribution und bei den IT-Herstellern. Wir nehmen uns Zeit, den Dingen auf den Grund zu gehen. Wir reden aber aber auch über Themen, die uns abseits des Treibens im IT-Channel sonst noch so bewegen.

http://www.channelcast.de

subscribe
share






episode 64: Das Beste kommt noch


Auf Einladung von Niels Lühe von Axians (zugleich Sponsor dieser Episode) sind Andreas Raum und Christian Meyer von München nach Essen auf die E-World gefahren, die sich als Leitmesse für die Energieversorger aber auch als die Messe für Smart City in Deutschland versteht. Wir sehen uns an, wie weit die Digitalisierung unsere Städten vorangeschritten ist, welche Projekte und Themen es gibt und wie sich ein Systemhaus wie Axians im Umfeld der Digitalisierung der Städte positioniert. Unser Fazit: Die Digitalisierung hat gerade erst begonnen. Sie bietet viele Chancen. Das Beste kommt er noch.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 6, 2019  1h52m