Dirks Podcast Projekttagebuch

Alles von Technik über Inhalt über den ganz normalen Alltag sofern es mit Podcasts aus dem Hause Primbs oder dem Podcasting an sich zu tun hat...

https://podcastprojekttagebuch.kopfstim.me

subscribe
share






episode 21: Umzugsupdate, neues Mikro und ein Genderrant

[transcript]


Ich hatte Geburtstag und mir selbst einen Technikwunsch erfüllt. Deswegen nehme ich die heutige Folge mit einem anderen Mikro auf als sonst. Außerdem komme ich dem Wunsch einiger nach noch etwas mehr zum Podcastumzug zu sagen.

Dann gab es in der aktuellen Folge des Sendegarten noch einen Kommentar zum brandneuen Projekt Podcasterinnen.org und da konnte ich es nicht lassen auch mal meine Meinung in den Äther zu sprechen…

Links zur Sendung:

  • Sendegate Mikrofonvergleich
  • Sendegarten Folge SEG069 Blaubeerwanderer
  • Podcasterinnen.org
  • WordPress Multisite installieren und einrichten
  • Dirks Podcast Ausrüstung
  • Testaufnahmen von Dirks Mikrofonen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 6, 2019  15m