Lost Levels

Es war nie leichter, ein Spiel zu entwickeln. Gleichzeitig ist es dadurch schwerer denn je, die schönsten, besten, interessantesten Titel zu finden. Und von denen gibt es viele! Das Team von Lost Levels spricht alle zwei Wochen über seine Entdeckungen und präsentiert Spiele zwischen Indie und AA, die euch sonst vielleicht entgangen wären und die in anderen Medien zu kurz kommen.

https://lostlevels.de

subscribe
share






episode 9: Zwischen Hunde-Netto und Trio Stagioni


YouTube-Weltherrschaft, LGBTQI-Gesänge und Gruselkneipen

Manche Regelbrüche lassen sich auf unerwartete Weise vermeiden. Denn während sich Florian durch bunte Welten tanzsingt und Sonja in sechs verschieden große Paar Schuhe schlüpft, daddelt Daniel "nur" auf einem analogen Synthesizer herum.

Dass sich auch mit selbigem ein Ausflug in die Welt der Videospiele unternehmen lässt, ist nur eine der vielen Überraschungen der zweiten Reboot-Folge. Denn in der aktuellen Ausgabe von Leckerlevels passt zwischen russisch-italienische Teigtaschen und Sportlerprotein immer noch ein Hundemaskottchen und ein gutes Glas Olivenöl.

Im Cast erwähnte Spiele:

  • Dieses eine Minigame, das man auf dem Korg Monologue spielen kann
  • The Hex
  • Pony Island
  • Wandersong
  • Undertale


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 6, 2019  1h5m