Bruttofilmlandsprodukt

Bruttofilmlandsprodukt ist nicht mehr. Aber ihr könnt alle Folgen noch hier nachhören. Die Links zu den Episoden auf der Website und den Shownotes sind nicht mehr aktiv.

https://bruttofilmlandsprodukt.net

subscribe
share






Podcast #83 – Love Machine


Österreichs nächster (vielleicht eh schon, aber sich bald) Superstar Thomas Stipsits überzeugt in einer erstaunlich unpeinlichen Komödie als Callboy, der zurechtgemacht von seiner Schwester, nebenbei auch den Führerschein macht – fürs Auto und für die Liebe.

Birgit und Hari besprechen „Love Machine“ und die paar Kleinigkeiten, die der Film besser hätte machen können. Bis Minute 07:25 SPOILERFREI!

BFP-Wertung: Birgit 6,5/10 – Hari 6/10 – Gesamt: 6,25/10

Links
  • Mehrfach erwähnt und durchaus ein verwandter Film: „Baumschlager“. Hier unser Podcast dazu, der damals auch Birgits Debüt war. Andere Podcast, die wir erwähnt haben: „Manaslu“, „Kalte Füße“ und „Joy„
  • Serienvergleiche: „Coupling“ und „Hung“ (Trailer)

Beitragsbild: Allegro Film/Philipp Brozsek


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 7, 2019  30m