digimetsch-Talk

Wir bringen Medien und Bildung zusammen! In unserem Podcast "digimetsch-Talk" sprechen wir über aktuelle und spannende Themen, Events und Entwicklungen aus den Bereichen Medienbildung, Medienpädagogik, digitale Bildung, E-Learning, Lernen mit Videospielen und all das, was uns sonst noch bewegt.

https://www.digimetsch.de/projektbereiche/podcast/

subscribe
share






#19 [digimetsch-Talk] LEARNTEC 2019


digimetsch-Talk: Der Podcast rund im die Themen Medienpädagogik, Medienbildung, digitale Bildung, E-Learning und spielerisches Lernen. Unser letzter LEARNTEC-Besuch ist einige Jahre her und dieses Jahr haben wir es wieder gewagt. Und was soll man sagen: Wir waren überrascht! Welche Highlights uns auf DER eLearning-Messe bewegt haben, könnt ihr in dieser Folge hören. Viel Spaß! Wir sind auf eure Meinung zu dem Thema gespannt.  Schreibt uns eure Meinungen, Fragen und Kommentare bei  Facebook:  facebook.com/digimetsch Twitter: @digimetsch oder Email: podcast@digimetsch.de Musik: Border Blaster (Instrumental Version) by Josh Woodward Licensed under CC BY 3.0 https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 7, 2019  49m