Meinungsschauspieler-Podcast

Im Meinungsschauspieler Podcast sprechen der Christian und der Sven über alles, was ihnen gerade zu bestimmten gesellschaftlichen und politischen Themen in den Kopf kommt. Dabei sind sie meist Chaotisch und folgen keinem klaren roten Faden, obwohl sie sich das vor jeder Aufnahme fest vornehmen. Sven hat dabei einen Tick, andauernd mehr politische Bildung zu fordern, damit die Demokratie gestärkt und der Rechtsextremismus geschwächt wird. Christian hingegen hört viel lieber nur zu und gibt ab und an passende, viel öfter aber unpassende, Kommentare ... Da sie meist zu faul sind ihre Quellen zu verlinken, empfehlen die beiden euch, den Podcast einfach zu hören, indem es, wie schon erwähnt, um Politik und Gesellschaft geht.

https://meinungsschauspieler.de

subscribe
share






episode 6: Demokratie in Gefahr? -Meinungsschauspieler-Podcast Nummer 6


 

Wir haben es wieder getan! Der Christian und ich, der Sven, haben einen neuen Podcast zum Thema Politik aufgenommen. Ein wirkliches Thema hatten wir dabei nicht, sondern nur die Lust daran, euch mal wieder an unseren wirren Gedanken teilhaben zu lassen. Gestartet sind wir hier bei den G20 Protesten und am Ende sind wir bei der politischen Bildung gelandet und dabei zu dem Schluss gekommen, dass unsere Demokratie in Gefahr ist, aber hört am besten selbst. Und nutzt unten die Kommentarfunktion, um uns Feedback zu geben. Feedback ist immer wichtig!

Der Artikel Demokratie in Gefahr? -Meinungsschauspieler-Podcast Nummer 6 wurde als erstes auf Meinungsschauspieler.de veröffentlicht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 21, 2017  1h19m