Hörpunkt Lateinamerika

Hörpunkt Lateinamerika ist ein Podcast über Südamerika. Die Gesellschaft, Politik, Wirtschaft aber auch Kultur und Geschichte sind Thema. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge mit Interviews und Beiträgen. Der Podcast wird vom Lateinamerika-Hilfswerk Adveniat produziert.

http://www.blickpunkt-lateinamerika.de

subscribe
share






Folge 162


Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe Hörpunkt Lateinamerika! In dieser Folge haben wir diese drei Themen: - Kolumbien: Wir erinnern an Camilo Torres, der Priester, Befreiungstheologe – und Guerillakämpfer war. - Aus Panama direkt ins Interviewstudio: Theresa Kuhl ist Auszubildende beim Lateinamerika-Hilfswerk Adveniat und berichtet vom Weltjugendtag in Panama - Uruguay: Die 86jährige Charlotte de Grünberg wurde während der Nazi-Zeit von einem Priester gerettet. Nun traf sie ihn wieder.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 8, 2019  23m