Podcast: Hashtag-Mensch

Der Interviewpodcast, der Dich von der Wiege bis ins Grab begleitet. Ein Mensch - ein Thema. (nicht kommerziell)

https://hashtagmensch.de/podcast

subscribe
share






episode 11: Eltern sein


Wie fühlt es sich an, wenn man Vater oder Mutter ist? In dieser Ausgabe gehen wir der Frage nach. Dazu sprechen Nick und Jakob mit Annette und Robert. Beide sind gestandene Eltern mehrerer Kinder. Sie sprechen darüber, wie sie sich auf das Eltern sein vorbereitet haben und was dann doch alles anders war. Mit welchen Gedanken sie in die Zukunft blicken und was sie aus der Vergangenheit dafür mitnehmen.

 

Shownotes:  

Wieviel kosten Kinder?

Familie.de 10 Dinge, die sich mit Kind ändern

Statista: Daten zu Familien in Deutschland

 

———————————————————————————————–

Intro and Outro by Audiobinger
Direct link: http://freemusicarchive.org/music/Audiobinger/~/Cooling
Provided by free music archive

Dieses Projekt ist nur durch die ehrenamtliche Arbeit des ganzen Teams möglich. Trotzdem bleiben Kosten auch bei Freizeitprojekten nicht aus. Falls du uns gerne unterstützen möchtest, damit wir z.B. unseren Webspace bezahlen können, kannst du uns gerne den einen oder anderen Euro bei Paypal spenden.

  • Paypal Spende

Wir freuen uns natürlich auch immer über Kommentare oder Rückmeldungen über unsere Social Media Kanäle.
Falls du einen Vorschlag für ein Thema oder für einen Gast hast, dann kannst du uns gerne über redaktion@hashtag-mensch.de schreiben.

Hashtag Mensch is a production of Creepy Hat Productions.

 

Der Beitrag Eltern sein erschien zuerst auf Hashtag Mensch.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 8, 2019  n/a