Natural High

Der Podcast für Menschen, die Spiritualität und das moderne Leben mit einer großen Portion Lebensfreude und Leichtigkeit vereinen (möchten). Madhavi Guemoes spricht über Themen wie alltagstaugliche Spiritualität, Meditation, Yoga Persönlichkeitsentwicklung, ätherische Öle und Ernährung. Kurz: alles, was unseren Alltag ein wenig heller und freundlicher machen kann.

http://www.madhaviguemoes.de

subscribe
share






episode 5: “Mit Eleganz und Würde altern - Oder warum Botox unsere Intuition ausschaltet”


In dieser Folge möchte ich zu einer Gegenbewegung aufrufen. Lasst uns das Älterwerden feiern. Es gibt ein Leben jenseits der 30 und auch das ist unglaublich liebenswert. Wir sollten aufhören, unser Selbstwert von außen abhängig zu machen. Habt keine Angst, in Vergessenheit zu geraten, hört auf, gegen das Altern anzukämpfen. Genießt es, jedes Lebensjahr hat seine Schönheit. Außerdem ist es so viel schöner, Individualität zu leben und die Jugend Jugend sein zu lassen.

Links //

Mehr über mich und meine Arbeit
Blog: www.kaerlighed.de
Instagram: kaerlighed.de
Mail: hallo@kaerlighed.de

Buch: “STAY TRUE - Wie du deine Wahrheit lebst “und “Makrobiotik - in Fülle leben”


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 8, 2019  23m