rennSandale

Dieser Laufpodcast beschäftigt sich mit gesundem Laufen. Themen wie Natural Running, Barfußlaufen, laufen in Huaraches, Sandalen, Lunas, Chalas oder Minimalschuhen. Wie kann man mit Sandalen laufen, joggen, rennen und warum sollte man das machen, welche Laufsandalen gibt es, welche Erfahrungen haben andere gemacht. Im Zentrum steht mein Versuch in Zukunft verletzungsfrei bis zum Lebensende zu laufen.

https://www.rennsandale.de

subscribe
share






episode 4: Interview mit Markus von laufnase.de - RS-ep004


Heute erzähle ich euch von meinen letzten Wochen, welche Tipps ich von Emanuel mitgenommen habe und umsetzen konnte.
Im Interview mit Markus von laufnase.de besprechen wir, wie er es geschafft hat auf natürliches, gesundes Laufen umzustellen, was „Born to run“ ausmacht und wie man mit Spaß am Laufen weiter kommt.

Mitwirkende:

  • Markus Staudt - Gast
  • Renn Sandale - Moderator


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 8, 2018  56m