Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Polycast #136: Titans


Mit “Titans” ist eine weitere Superheldenserie in Deutschland auf Netflix gestartet. Diesmal ist es aber keine Marvel-Serie, sondern kommt aus dem Hause DC und basiert auf der gleichnamigen Comic-Reihe. Im Mittelpunkt steht Dick Grayson alias “Robin” (Brendon Thwaites), der sich von seinem Mentor Batman losgesagt hat, um seinen eigenen Weg zu finden. Dabei trifft er das geheimnisvolle Mädchen Rachel und stolpert in eine Verschwörung mit Dämonen und Aliens an deren Ende mal wieder der jüngste Tag der Menschheit eingeleitet wird.
Lara und Andreas sprechen ausführlich über die neue Serie und haben dazu DC-Kenner Steffen vom NerdNerdNerd-Podcast eingeladen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 8, 2019  1h39m
 
 
Der Nerd mochte Titans nicht. Und das erzählt er in dieser Sendung!
curated by NerdNerdNerd in Der Nerd zu Gast bei Freund*innen | October 11, 2023