eigenstimmig

Wir stellen einzigartige Frauen* vor, die ihre Berufung, ihre Leidenschaft leben – als Beruf, angestellt oder im eigenen Business, als Hobby oder Lebensstil. Wir erzählen ihre authentischen Geschichten, mit allen Hindernissen und Erfolgen. Wir zeigen, warum es sich lohnt, den eigenen Weg zu gehen und seine Leidenschaft zu leben.

https://eigenstimmig.de

subscribe
share






episode 110: Folge 10.7. Kirstin Kellermann: Herzliches Gestalten


Kirstin Kellermann ist ihrem Herzen gefolgt und hat einen Stoffladen in der Mannheimer Neckarstadt Ost eröffnet. Auf ihr Bauchgefühl hört sie erst seit einigen Jahren, deswegen ist sie in ihrem kreativen Beruf jetzt viel glücklicher. Mehr Infos, Fotos und die gesamte Folge gibt es unter: https://eigenstimmig.de/folge-10-7-kirstin-kellermann/ Hast Du Fragen an Kirstin oder an uns direkt? Dann schreib uns an hallo@eigenstimmig.de oder hinterlass uns einfach einen Kommentar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 10, 2019  40m