Good Game To Go

Wir sind ein Podcast der sich dem Herzen der Spiele widmet. Im Buchclub-Format spielen wir pro Episode ein Spiel durch und prüfen es auf Herz und Nieren. Dabei kommen Klassiker sowie neue Games auf die Agenda. Hört mal rein, lernt neue Spiele kennen und erlebt bekannte Spiele im auditiven Format wieder.

https://goodgametogo.podbean.com

subscribe
share






episode 107: Talkthrough #66: Red Dead Redemption 2 Part 1


Endlich ist es soweit. Anko hat die letzten Monate im im Virtuellen wilden Westen verbracht und hat dabei hunderte kleine und große Abenteuer erlebt. Also können wir endlich über den größten Release von 2018 sprechen. Red Dead Redemption 2! Und Fabian hat durchaus redebedarf. Anders als bei Anko hat er nämlich nur ein verlängertes Wochenende in den einsamen Weiten von Bergen, Prärie und Sümpfen verbracht. Und weil unsere Geschichten so unterschiedlich und Umfangreich sind, haben wir uns entschlossen, 2 Podcasts draus zu machen. Daher wünschen wir euch diese Woche viel Spaß mit unserem Red Dead Redemption 2 Podcast Part 1. In 2 Wochen geht es dann weiter mit dem Rest des Spiels.

Hier geht es zum Spiel: https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/

Besucht unsere Webseite und folgt uns auf Social Media:
https://goodgametogo.de/
https://discordapp.com/invite/nteWK8J
https://twitter.com/GoodGameToGo

Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: https://duckfeed.tv


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 10, 2019  3h1m