Hertha BASE Podcast

Welcher Fußball-Fan liebt es nicht, lange und ausführlich über seinen Verein zu reden und zu diskutieren? Hertha BASE widmet sich dieser Leidenschaft mit diesem regelmäßigen Podcast, in welchem wir jede Woche über Hertha BSC debattiert. Thema sind die aktuellen Geschehnisse rund um unsere alte Dame, wie auch der vergangene Spieltag in der Bundesliga und alles Weitere, was das blau-weiße Herz bewegt. Moderiert wird die Sendung von Lukas Kloss und Marc Schwitzky, die sich immer wechselnde Gäste pro Woche einladen.

https://Linktr.ee/herthabase

subscribe
share






HB#79 Rückrundenstart Olé!


Nach einer ausgefallenen Folge melden wir uns mit einem Fazit des Rückrundenstarts zurück. Hinter uns liegen die Partien gegen Nürnberg, Schalke, Wolfsburg und Gladbach in der Bundesliga sowie das Spiel gegen die Bauern…äääh Bayern im DFB-Pokal. ;-) Wir lassen euch in dieser Folge wissen wie wir die Leistung der letzten 4 Wochen bewerten, was verbessert werden muss und an welche Dinge wir weiter anknüpfen sollten. Zudem geht es natürlich auch noch um alle weiteren News rund um unsere alte Dame Hertha. Wir freuen uns, dass wir wieder für euch aufnehmen können und ihr uns wieder auf den Ohren habt. Auf eine gute weitere Rückrunde und viel Spaß beim Hören! FanQ App: https://fanq-app.com/ Duda Tore Tweet: https://twitter.com/jungerherr1892/status/1087057009868976128 --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/herthabase/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2019  2h13m