podcastlabel.de

Hier sammeln wir alle Episoden aller Podcasts von podcastlabel.de. Hier lässt sich immer mal was neues entdecken.

https://www.podcastlabel.de

subscribe
share






Quatschbrötchen: #50 – 50 Jahre Quatschbrötchen


Na Hoppla, kaum haben wir 2013 mit dieser Sendung angefangen haben wir heute schon die 50. Ausgabe. Die heutige Sendung klingt etwas anders als die gewöhnlichen Folgen des Quatschbrötchens, wir blicken etwas zurück. Wir machen allerdings auch kein normales Best-Of, stattdessen verkommt das Quatschbrötchen heute eher so zum Laberpodcast.

Moderiert wird diese Ausgabe von Gregor Atzbach und Matthias Kreuzberger.

Wir sprechen in dieser Ausgabe mit Sven Krebs und Désirée Börner, damit kommt heute mal das gesamte Team mal in einer Sendung zusammen.

 

Playlist:

  • Joystock – Happy Upbeat Instrumental (cc)
  • Trundicho – Welcome on earth (cc)
  • Devstep – Stratosphere (cc)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 12, 2019  1h3m