Schnaufcast

Schnaufcast

http://feed.informer.com/digests/6K4Y8IE7QF/feeder

subscribe
share






Schnaufcast 040 - Original Mountain Marathon - OMMAlps2018


Vor ungefähr vier Wochen bekam ich eine Nachricht "Hey Flo, hast du zufällig am Wochenende des 21. und 22. Juli Zeit und kann ich dich für zwei Tage laufen und eine Nacht am Busen der Natur begeistern?". Da musste ich nicht lang überlegen. Zeit hatte ich nämlich und so wurde ich Bastis Teampartner beim OMMAlps 2018. Eine Mischung aus Ultratrail, Etappenrennen, Orientierungslauf und Adventurerace. Der Lauf ist komplett selbstversorgt und geht über zwei Tage in verschiedenen Disziplinen. Doch hört selbst!


Bastis Blog: coffee, dirt and persistence 

OMM: theOMM.com 


 

[Dieser Podcast wird euch ohne  Werbung präsentiert. Wir arbeiten für unseren Lebensunterhalt und nehmen  diesen Podcast auf, weil wir daran Spaß haben. In einem Podcast steckt viel Arbeit und Technik, besonders wenn man  hochwertigen Content erschaffen möchte. Neben der Zeit die wir in den  Podcast investieren fallen Hostingkosten und Gebühren an, die     gedeckt werden möchten. Ohne Produzenten, die innovative und  unabhängige journalistische Arbeit unterstützen wäre dies hier nicht  möglich. Danke für eure Unterstützung. Wenn ihr mehr tun möchtet     findet ihr in den folgenden Links sicher eine Möglichkeit uns zu  unterstützen!] 

TWITTER 

FACEBOOK 

PATREON 

SCHNAUFCAST.DE 

ITUNES 

PAYPAL 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 24, 2018  n/a