Schnaufcast

Schnaufcast

http://feed.informer.com/digests/6K4Y8IE7QF/feeder

subscribe
share






Schnaufcast 038 - Tiger goes TORTour De Ruhr - Das große Finale


Wir waren verdammt müde, ziemlich hungrig und mussten oft aufs Klo. Zur erfolgreichen TORTour de Ruhr hat der Trailtiger wahrlich schon genug geschrieben. Heute reden wir noch mal drüber und hören noch einige O-Töne live von der Tour. Als Outro haben dann viele Mitglieder der Crew noch mal was über die Tour aus ihrer Perspektive gesagt.       

Danke an Alle die Teil dieser Erfahrung haben oder diese finanziell unterstützt haben:   Anonym, Florian, Florian, Daniel, Eric, Jari, Sascha und Buzze.           

Zu guter Letzt möchte mit noch mal bei Christian aka. Trailtiger bedanken, der der Hauptverantwortliche für diese tolle Podcast-Reihe ist. Jedes einzelne Gespräch war ein Selbstläufer, ich musste quasi nie das Gespräch ankurbeln und im Nichts aus der Nase ziehen. Die langen Gespräche über unseren Sport werden mir fehlen.    

[Dieser Podcast wird euch ohne Werbung präsentiert. Wir arbeiten für unseren Lebensunterhalt und nehmen diesen Podcast auf, weil wir daran Spaß haben. In einem Podcast steckt viel Arbeit und Technik, besonders wenn man hochwertigen Content erschaffen möchte. Neben der Zeit die wir in den Podcast investieren fallen Hostingkosten und Gebühren an, die gedeckt werden möchten. Ohne Produzenten, die innovative und unabhängige journalistische Arbeit unterstützen wäre dies hier nicht möglich. Danke für eure Unterstützung. Wenn ihr mehr tun möchtet findet ihr in den folgenden Links sicher eine Möglichkeit uns zu unterstützen!]       

https://twitter.com/schnaufcast  

https://www.facebook.com/Schnaufcast/  

https://www.instagram.com/schnaufcast/

https://www.patreon.com/schnaufcast 

https://www.schnaufcast.de/  

https://itunes.apple.com/de/podcast/schnaufcast/id1173515970?mt=2

https://www.paypal.me/schnaufcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 12, 2018  n/a