Natural High

Der Podcast für Menschen, die Spiritualität und das moderne Leben mit einer großen Portion Lebensfreude und Leichtigkeit vereinen (möchten). Madhavi Guemoes spricht über Themen wie alltagstaugliche Spiritualität, Meditation, Yoga Persönlichkeitsentwicklung, ätherische Öle und Ernährung. Kurz: alles, was unseren Alltag ein wenig heller und freundlicher machen kann.

http://www.madhaviguemoes.de

subscribe
share






episode 6: Alles hat eine Schwingung! Warum es wichtig ist, weise zu wählen!


Alles, was wir denken, unser Handeln, alles hat eine Schwingung. Die Kraft der Gedanken dürfen wir keinesfalls unterschätzen. Sie formen unseren Alltag. Was wir heute denken, formt unsere Zukunft. Es geht nicht darum, nur noch zärtliche Gedanken zu haben, nein. Zunächst geht es erst einmal darum, zu erkennen, welche Gedanken man aussortieren kann, weil sie uns nicht dienen. In dieser Folge gebe ich hilfreiche Tipps, achtsamer mit der Wahl der Frequenz, in die wir uns einstimmen, umzugehen, und die eigene Frequenz wann immer es geht, zu erhöhen.

Links //
Mehr über mich und meine Arbeit
Blog: www.kaerlighed.de
Instagram: kaerlighed.de
Mail: hallo@kaerlighed.de
Bücher: “ STAY TRUE - Wie du deine Wahrheit lebst ” & “ Makrobiotik - in Fülle leben ”


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 13, 2019  27m