Schnaufcast

Schnaufcast

http://feed.informer.com/digests/6K4Y8IE7QF/feeder

subscribe
share






Schnaufcast 038 - UTLW2018 aus dem Biercamp


 

Beim Laufen gehts um die Community, zumindest für uns, also haben wir  die Crew um den Schnaufcast zusammengetrommelt, sind in den Bayerischen  Wald gefahren und haben dort um das, inzwischen schon bekannte  Schnaufcast-Crew-Wohnmobil, unsere erweiterte Trail-Familie  zusammengetrommelt und dort viel Bier getrunken, Freundschaften gepflegt  und viel über Laufen und das Leben gesprochen. Zeitweilig saßen da 20  Menschen und haben gefeiert und eine gute Zeit verbracht.

Auf  unserem Instagram Account wurde wieder über die Stories, soweit es das  schlechte Mobilfunktnetz zugelassen hat live berichtet. Wir haben wie  schon bei der Tortour dies als Highlight gespeichert, so könnt ihr wenn  ihr etwas mehr von der Stimmung mitbekommen wollt alles nach schauen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2018  n/a