Selfcare4health

Durch meine persönlichen Erfahrungen mit chronischen Leiden, möchte ich Menschen motivieren, ihren eigenen Weg zu mehr körperlicher und seelischer Widerstandskraft zu gehen. In der Apotheke sehe ich fast täglich, wie Menschen chronische Symptome behandeln wollen, ohne sich ihrer Ursachen bewusst zu sein. Leiden einfach weg drücken zu wollen, hat mich lang gehindert, meinen persönlichen Weg zur Schmerzbewältigung zu finden. Als Apothekerin, Resilienztrainerin und Ernährungsberaterin versuche ich, Probleme ganzheitlich zu betrachten und auf individuelle Bedürfnisse einzugehen Mein Ziel ist es, andere Menschen in ähnlichen Situationen mit Strategien der Resilienz zu mehr Selbstwertgefühl, Freude und Selbstbestimmung zu begleiten. Dadurch können erfahrungsgemäß Leiden besser erträglich und die Lebensqualität gesteigert werden. Mein größter Wunsch ist es, so viele wie möglich zu erreichen. Denn ich bin überzeugt, dass wir für unser Wohlbefinden selbst verantwortlich sind. Es fehlen oft nur ein paar Schritte dorthin!

http://www.carofrauendorfer.com

subscribe
share






#85 Wie du dein Versprechen halten kannst


Wieviele Versprechen gibst du dir, die du dann nicht halten kannst? Wie oft bist du enttäuscht von dir, weil du etwas nicht umsetzen konntest? Welche Versprechen entsprechen deiner Wahrheit? Diese und andere Fragen beantworte ich aus meiner Sicht in dieser neuen Podcastfolge. Das Thema ist so wichtig, denn jedes Mal, wenn du nicht in deine Umsetzung kommst, schmälert das ein wenig dein Vertrauen zu dir selbst.  Wenn du siehst, was in deinem Leben wirklich wichtig ist, dann kannst du mit deiner ganzen Begeisterung und deiner inneren Überzeugung so viel erreichen. "Die Entscheidungen waren nur der Anfang von etwas. Wenn man einen Entschluß gefaßt hatte, dann tauchte man damit in eine gewaltige Strömung, die einen mit sich riß, zu einem Ort, den man sich bei dem Entschluß niemals hätte träumen lassen." aus "der Alchimist" von Paulo Coelho. Lass dich mit dieser neuen Episode mitreißen:-) Deine kostenfreie Anmeldung für die Weekly Inspiration und deinen monatlichen Newsletter findest du auf meiner Webseite: Ich freue mich sehr über 5 Sterne und einer positiven Rezension auf Itunes. Herzlichen Dank! Deine Caro!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 14, 2019  23m