St. Pauli POP

Was ist der St. Pauli POP Podcast? - “Ein launiges Tribünengespräch über den FCSP, die Mannschaft, das Viertel, Musik und Anekdoten rund um St. Pauli.” - Millerntor, Reeperbahn; Pop-Kultur und Bundesliga-Fußball, in diesem Spannungsfeld des FC St. Pauli podcasten die Hosts seit 2016 nahezu 14-täglich.

https://blog.stpauli.social

subscribe
share






Lovesexy - die "göttliche Abrechnung"


"Nach der Saison wird abgerechnet, Oke", das war ein geflügeltes Wort während der Spieltage der Wahrheit am Ende dieser Saison. Alles konzentrierte sich auf den Klassenerhalt und doch brodelte es am Millerntor: die dritte Saison, in der der gegen den Abstieg ging. Das dritte Mal knapp an der Relegation in die "Hölle" gescheitert.

Der FCSP weilt beim Sponsor in den USA: höchste Zeit für einen Saisonabschlusspodcast. Mit der Frage: Woran liegt es strukturell? Die schnelle Antwort: Lovesexy - die lange (ca 66 Minuten) im Podcast.

Bonus: Mit Verlosung! Unter allen Einsendern verlosen wir 3 St. Pauli Nu Muscle Shirts - echt ;)

Get full access to St. Pauli POP at stpop.substack.com/subscribe


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 23, 2018  1h7m