St. Pauli POP Podcast | live vom Hamburger Kiez

Der „St. Pauli POP“ Podcast erscheint auf deutsch und beleuchtet alle Spiele des FC St. Pauli im DFB-Pokal und der 2. Bundesliga, sowie das, was den Klub noch ausmacht: die Popkultur rund um die Reeperbahn. Zusammen mit meinen Co-Hosts und Gästen spreche ich in meinem St. Pauli Podcast über den Stadtteil, Fußball und POP-Kultur – Konzerte, Musik, Kunst und Events auf dem Kiez und beim FC St. Pauli. Sehr persönlich, manc

https://steadyhq.com/de/stpauli/

subscribe
share





episode 13: Lovesexy - die "göttliche Abrechnung"


S01E13 - Saisonabschlußpodcast aus St. Pauli

"Nach der Saison wird abgerechnet, Oke", das war ein geflügeltes Wort während der Spieltage der Wahrheit am Ende dieser Saison. Alles konzentrierte sich auf den *Klassenerhalt * und doch brodelte es am Millerntor: die dritte Saison, in der der gegen den Abstieg ging. Das dritte Mal knapp an der Relegation in die "Hölle" gescheitert.

Der FCSP weilt beim Sponsor in den USA: höchste Zeit für einen Saisonabschlusspodcast. Mit der Frage: Woran liegt es strukturell? Die schnelle Antwort: *Lovesexy - die lange (ca 66 Minuten) im Podcast. * Bonus: Mit Verlosung! Unter allen Einsendern verlosen wir 3 St. Pauli Nu Muscle Shirts - echt ;)

(c) https://www.stpaulinu.de


share







 2018-05-23  1h8m