St. Pauli POP Podcast | live vom Hamburger Kiez

Der „St. Pauli POP“ Podcast erscheint auf deutsch und beleuchtet alle Spiele des FC St. Pauli im DFB-Pokal und der 2. Bundesliga, sowie das, was den Klub noch ausmacht: die Popkultur rund um die Reeperbahn. Zusammen mit meinen Co-Hosts und Gästen spreche ich in meinem St. Pauli Podcast über den Stadtteil, Fußball und POP-Kultur – Konzerte, Musik, Kunst und Events auf dem Kiez und beim FC St. Pauli. Sehr persönlich, manc

https://steadyhq.com/de/stpauli/

subscribe
share





episode 5: "St. Pauli Fans gegen Discophobie" - 19:10 St. Pauli Podcast


S01E04

Die Musik am Millerntor ist das Thema der Weihnachtsausgabe des 19:10 St. Pauli Podcast. Muss es immer Punkrock sein? Oder ist die fehlende Vielfalt, wenn man musikalisch auf den FC St. Pauli schaut nicht schon eine Form der "Discophobie"?

Heute aus der Taverna Agäis - mit Gyros und Hintergrundgelächter anderer Menschen :)

Dieser Podcast betrachtet das Phänomen St. Pauli aus Popkultureller Sicht - Neu: wir spielen Musik. Deswegen wird diese Episode auch nur genau einen Monat zu hören sein - solange gilt meine GEMA Podcast Lizenz.

Update: Die GEMA-pflichtige Musik ist inzwischen entfernt. Bitte updated euren Feed!

Musik im Podcast:

  • Marianne Rosenberg, Marleen
  • Otis Redding: Stand by me
  • Rocko Schamoni, Erobique: Perfect World
  • Nate 57: Blaulicht
  • Aretha Franklin: Say a little prayer

Lizensiert durch eine GEMA Podcast Lizenz. Intro und Outro: eigenes Werk.


share







 2017-12-21  24m