St. Pauli POP Podcast | live vom Hamburger Kiez

Der „St. Pauli POP“ Podcast erscheint auf deutsch und beleuchtet alle Spiele des FC St. Pauli im DFB-Pokal und der 2. Bundesliga, sowie das, was den Klub noch ausmacht: die Popkultur rund um die Reeperbahn. Zusammen mit meinen Co-Hosts und Gästen spreche ich in meinem St. Pauli Podcast über den Stadtteil, Fußball und POP-Kultur – Konzerte, Musik, Kunst und Events auf dem Kiez und beim FC St. Pauli. Sehr persönlich, manc

https://steadyhq.com/de/stpauli/

subscribe
share





episode 7: "Langeweile" Thema des 19:10 St. Pauli Podcast


S01E05 - "Langeweilig oder spannend?"

Wieder in der Taverna "Adria", sprechen Willi, Willi und ich über die Langeweile beim FCSP und stellen uns polemische Fragen: Ist es beim HSV besser, weil mehr Drama?, Wie heisst man noch der neue Sportchef und was sollte man am Kader verändernm, um alles ein wenig weniger langweilig zu machen?

Alles heute ein wenig boulevardesker, als sonst. Und am Ende hört man auch, dass wir uns eine Karaffe Rotwein geteilt haben ;)

(C) https://www.stpaulinu.de


share







 2018-01-20  1h31m