St. Pauli POP Podcast | live vom Hamburger Kiez

Der „St. Pauli POP“ Podcast erscheint auf deutsch und beleuchtet alle Spiele des FC St. Pauli im DFB-Pokal und der 2. Bundesliga, sowie das, was den Klub noch ausmacht: die Popkultur rund um die Reeperbahn. Zusammen mit meinen Co-Hosts und Gästen spreche ich in meinem St. Pauli Podcast über den Stadtteil, Fußball und POP-Kultur – Konzerte, Musik, Kunst und Events auf dem Kiez und beim FC St. Pauli. Sehr persönlich, manc

https://steadyhq.com/de/stpauli/

subscribe
share





episode 12: "Die Wiederauferstehung der Boys in Brown" Live aus dem Norden.


19:10 St. Pauli Podcast live on tape vom Millerntor

Heimspiel. Millerntor. Heute gilts, nachdem sich Spieler, Fans und das ganze Viertel eingeschworen haben, nun gegen Greuther Fürth endlich den Klassenkampf anzunehmen.

Willi und ich verfolgen das Spiel auf der Nord und schneiden unseren Tribünenschnack live on tape mit. Meinungsäußerung from the stand, sozusagen.


share







 2018-04-30  29m