St. Pauli POP Podcast | live vom Hamburger Kiez

Der „St. Pauli POP“ Podcast erscheint auf deutsch und beleuchtet alle Spiele des FC St. Pauli im DFB-Pokal und der 2. Bundesliga, sowie das, was den Klub noch ausmacht: die Popkultur rund um die Reeperbahn. Zusammen mit meinen Co-Hosts und Gästen spreche ich in meinem St. Pauli Podcast über den Stadtteil, Fußball und POP-Kultur – Konzerte, Musik, Kunst und Events auf dem Kiez und beim FC St. Pauli. Sehr persönlich, manc

https://steadyhq.com/de/stpauli/

subscribe
share





episode 10: 19:10 St. Pauli Podcast - "Herzklabaster bis zum Klassenerhalt"


Drei Experten und (k)eine Trainerdiskussion

Der FC St. Pauli kann sieben Spiele lang nicht mehr gewinnen. Das führt in Hamburg immer direkt zu einer Trainerdiskussion und dem Ruf nach "Stani komm zurück".

Willi, Markus und Erik diskutieren - leicht resigniert und doch voller Hoffnung", ob das eine Option ist, wer kommen sollte oder sich aufdrängt. Noch drei Spiele bis zum Klassenerhalt - was brauchen die Boys in Brown - und was nicht ;)


share







 2018-04-24  46m