Stiftung Warentest Video-Podcast

Der Video-Podcast der Stiftung Warentest berichtet über aktuelle Untersuchungen von test und Finanztest, stellt neue Bücher und Sonderhefte vor und gibt allgemeine Tipps für Verbraucher.

https://www.test.de/rss/general/video-podcast/

subscribe
share






Geldanlage ganz einfach: Geld richtig anlegen 2019: Mit ETF und Zinsanlagen ein einfaches Pantoffel-Portfolio aufbauen


20 000 Euro mit ETF und Tagesgeld ausgewogen und weltweit anlegen – Finanztest erklärt wie es geht. Wie richte ich ein Depot ein? Wie vermindere ich das Risiko? Wie viel Rendite kann ich erwarten? Die Experten von Finanztest haben mit dem Pantoffel-Portfolio eine Anlagestrategie entwickelt, mit der Sparer ein Leben lang entspannt aber renditestark sparen können – ganz bequem, deswegen „Pantoffel“. Wie ein Pantoffel Portfolio funktioniert, zeigt unser Video.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 15, 2019  n/a