REMIX Podcast

In unserem Podcast nutzen wir den Remix als Metapher für unseren Glauben. Es geht um alte und neue Gedanken, Geschichten, Ideen und Fragestellungen, die wir aufgreifen und für uns neu formulieren. Wir machen das, weil es zum einen uns selbst unglaublich viel Spaß macht, aber auch weil wir hoffen, dadurch anderen hilfreiche Tonträger zur Verfügung zu stellen, damit jede*r ihren/seinen eigenen Glauben mischen kann.

http://wirsindmosaik.de/

subscribe
share





Episode 82 – Als Bisexuelle in der Freikirche? #EswirdZeit


In dieser Bonusfolge haben wir Lisa interviewt. Sie ist bisexuell und geht in eine evangelikale Freikirche. Wir reden über Bisexualität und darüber, wie es sich für sie anfühlt, ungeoutet in einer Freikirche zu sein. Außerdem sprechen wir darüber, wie sie die Debatte wahrnimmt, die im Moment in der evangelikalen Welt geschieht. Ein sehr intensiver Talk, der hoffentlich Nachwirkung hat.

Das Interview kann hier auch in Textform gelesen werden:

https://wp.me/p8uoqp-Xm

 


share







 2019-02-18  53m