BewusstseinsBoost

Der Podcast zur Selbsthilfe und Selbstwirksamkeit. Du möchtest Dich und Dein Leben verändern? Wenn Du verstanden hast, dass DU das Zünglein an der Waage bist, dann bist Du hier richtig. Geistige Durchsagen und Prinzipien verstehen. Geistige Gesetze erfahren und Dein Leben darauf ausrichten, dann kommst Du auch an, dort wo Du ankommen willst. Wenn Du andere Ergebnisse und Resultate, als bisher, in Deinem Leben vorfinden möchtest. Du hast den Mut Dich Deiner Wahrheit zu stellen? Dann höre rein!

https://www.claudia-schwab.com

subscribe
share





PC0020_Zufriedenheit_oder_die_leere_Schale


p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; text-align: justify; -webkit-hyphens: auto; font: 12.0px Arial} p.p2 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; text-align: justify; -webkit-hyphens: auto; text-indent: 11.3px; font: 12.0px Arial}

Zufriedenheit oder die leere Schale 


Die Geschichte erzählt vom Leben, das den Wunsch eines Menschen erfüllen wollte. Und der Wunsch des Menschen bestand darin, dass seine Schale mit Euros gefüllt würde. Das Leben wusste, diesen Wunsch zu erfüllen, sei das leichteste überhaupt, die Schale des Menschen zu füllen. Aber als es das versuchte, zeigte sich, dass es eine Zauberschale war: sie wurde nicht voll. Je mehr Euros das Universum hineinschüttete, desto leerer wurde sie. Und der Mensch war sehr enttäuscht und entmutigt bei dem Gedanken, dass seine Schale nicht gefüllt werden konnte. 


share







 2019-02-19  8m