Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share






DaWa 106 - Ins eigene Knie


Disziplinierte 93 Minuten ließ Hertha die Fans im Spiel gegen Bremen vom 6. Tabellenplatz träumen. Ein Einwurf, eine Rudelbildung und ein Freistoß später bleibt nur noch Schmerz und Enttäuschung. Wir schauen trotzdem erhobenen Hauptes voraus.

Die U19 rockt die UEFA Youth League und wir bereiten uns derweil auf die Bayern vor. Auch das Hertha Echo muss für sein 30-jähriges Jubiläum nochmal ordentlich gefeiert werden.

Zwischendurch schweifen wir ab.

Links

Spielbericht Hertha U19 gg. Paris Saint Germain U19 (UEFA Youth League) auf herthabsc.de.

On Air:

  • Steffen
    • Twitter
  • Micha
    • Twitter

Keine Episode mehr verpassen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 20, 2019  1h6m