meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






WGC Mexico: Das Lefty 600 und die Tiger-Premiere


Das erste WGC-Turnier des Golfjahres steigt in dieser Woche im Club de Golf Chapultepec in Mexico City. Die Top 50 der Welt bis auf Justin Rose, Jason Day und Adam Scott sind am Start. Auch Phil Mickelson, Titelverteidiger und Mr. Wadenmuskel 2019. Er bestreitet sein 600. Turnier auf der PGA Tour. Und auch Tiger Woods ist mit dabei – zum ersten Mal überhaupt in Mexiko.

Malte Asmus und Désirée Wolff bereiten euch vor, sprechen über den Platz und haben zudem in die Köpfe von Bryson DeChambeau und Justin Thomas geschaut.

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 20, 2019  21m