detektor.fm-Sessions – Bands und Künstler live im Studio

In den detektor.fm-Sessions hört ihr eure Lieblingsbands live im detektor.fm-Studio performen. Mal reduziert auf das Nötigste, mal mit großem Brimborium. Dazu lernt ihr die Künstlerinnen und Künstler im Gespräch besser kennen und bekommt Einblicke in die Ideen hinter der Musik.

https://detektor.fm/serien/sessions

subscribe
share






Luca Vasta in der detektor.fm-Session - Musikerin auf Umwegen


Luca Vasta – Moderatorin, Bloggerin, Schauspielerin und Musikern. Doch vor allem die Musik war für Luca Vasta immer mehr als ein Hobby. Schon als Kind träumte sie davon, irgendwann einmal ein Album zu veröffentlichen. Das ist ihr mit ihrem nun erschienen Debüt „Alba“ gelungen. >> Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/musik/detektor-fm-session-mit-luca-vasta


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 28, 2014  14m