MoTcast - Der Masters of Transformation Podcast

Der MoTcast ist das inspirierende Audiomagazin zur Transformation von Gesellschaft, Organisationen und Arbeit. Das Magazin bietet ein Kaleidoskop überraschender Perspektiven auf Veränderungen und den konstruktiven Umgang damit. Der Themenmix von Audiograf Ingo Stoll beinhaltet seit 2014 Facetten aus Digitalisierung, Zukunftstechnologie, Organisationsentwicklung, Leadership, Innovationskultur, Persönlichkeitsentwicklung, New Work, Kommunikation, Philosophie und gesellschaftlichem Wandel. Der MoTcast erscheint alle 14 Tage mit einer neuen Episode.

http://www.masters-of-transformation.org/motcast

subscribe
share






episode 2: 002: New Business Order (Re-Launch aus 03/2014)


Was nach dem Kindergeburtstag kommt ...

+++ Re-Launch +++ Die Episoden 001 - 011 waren nicht mehr im RSS Stream enthalten.

"Der Ölpreisschock, Mauerfall oder die frühen Auswirkungen des Internets erscheinen wie ein Kindergeburtstag gegen das, was da noch auf uns kommen wird."

Deshalb ruft Lena Schiller Clausen zu einer neuen Wirtschaftsordnung (New Business Order) auf. Aber Veränderungsprozesse sind harte Arbeit, die Zeit brauchen und uns bewiesener Maßen durch ein Tal der Tränen führen müssen, bevor wirklich ausprobiert und erfolgreich Zukunft gestaltet wird.

Darüber hinaus in Ep002 gibt es die ToolBox zur Content-Vorschlagshilfe 'swayy' und Live-Hintergrundsound aus San Diego, CA.

Shownotes unter http://www.masters-of-transformation.org/motcast/002/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 20, 2019  47m