MatchaLatte

Wir sind zwei Modebloggerinnen aus Berlin, die sich selbst nicht zu ernst nehmen und die ihre Gespräche über ihren Alltag interessant genug finden, um sie mit der Welt zu teilen. Wer einen kleinen ironischen Einblick in die Modewelt, aber auch in die Gedankenwelt zweier Frauen spannend findet, sollte diesen Podcast abonnieren.

https://soundcloud.com/podcast-matchalatte

subscribe
share





#67 Wir brechen das Schweigen! | Abtreibung, 219a & Jens Spahn


Wir sprechen Klartext über unsere Erfahrungen mit Schwangerschaftsabbrüchen und erklären die Problematik hinter der geplanten Studie zu den psychischen Auswirkungen von Abtreibung auf Frauen, initiiert von Jens Spahn #wasfürnspahnsinn und warum uns das Thema so bewegt und betrifft. Hier geht es zur Petition: https://www.change.org/p/hallo-jensspahn-5-mio-sollten-in-hilfe-flie%C3%9Fen-nicht-in-hass-wasf%C3%BCrnspahn


share







 2019-02-20  39m