Once More, With Feeling - Euer Buffy Rewatch Podcast

Petra und Fabian lieben Buffy - Im Bann der Dämonen. Zusammen begeben sie sich auf den langen Weg alle Episoden nochmal zu schauen. Seid dabei!

https://oncemorepodcast.com/podcast

subscribe
share



 

SONDERFOLGE: Aus einem mysteriösen Keller


Uns erreichte diese Nachricht aus allseits bekannter Quelle. Gregor und Sascha haben sich diesmal so richtig viel Mühe gegeben.
Nicht nur übertreffen sie nahezu alle anderen Kommentare in Länge, sie haben auch mit Musik und Soundeffekten nicht gegeizt.
Ihr werdet wahrscheinlich genauso mit den Ohren schlackern wie wir. Betretet diesen seltsamen Keller aber besser nur, wenn Ihr in Sachen Spoiler schmerzbefreit seid. Das kenn ihr aber auch eigentlich. Ich hoffe dann noch, dass uns kein Copyright-Besitzer finden.
Und wenn doch, zeige ich mit dem Finger auf das Hotel Hyperion, wo sich die beiden seit kurzem verstecken. Eine spezielle Nachricht haben Sascha und Gregor noch:
Wir möchten Volker und seinem Ego danken, die uns bereitwillig Sätze eingesprochen haben, ohne die geringste Ahnung, was wir damit vorhaben. Quellen:
– Keller-Atmo
– Diverse Kettengeräusche
– Das ausweichende Gas Das Cello wurde privat eingespielt, die Gitarre spielte Sascha
und ein ander Teil stammt aus dem Podcastimperium Rundfunk-Archiv. Der Ton zu Egos Flucht stammt aus der Simpsons-Folge “Die Akte Springfield” und ist somit Eigentum von 20th Century Fox.
Der Song “Where Do We Go from Here?” erschien beim Label Rounder Records und die Fassung in diesem Podcast kann nach Amerikanischem Recht bestimmt Parodie genannt werden.
Wir erheben keinerlei Ansprüche. Sollte es jemanden stören, nehme ich es wieder raus. Bitte nicht verklagen.  


share





 2019-02-20  27m