#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch", das wir Remote aber auf Augenhöhe, ohne großen sportjournalistischen Anspruch führen. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne und gern über einen kurzen Kommentar bei iTunes. Danke!

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share






episode 221: Vor dem Spiel – FC Ingolstadt – Spieltag 23 – Saison 2018/19


FC St. Pauli - FC Ingolstadt

Vor dem zweiten Heimspiel binnen von 8 Tagen, habe ich mir heute die Podcast-Kollegen vom Ingolstädter Podcastprojekt Schanzer Zeitspiel eingeladen. Mit Martin und Marco sprach ich über die wiedergewonnene Stabilität, viele Torhüter und ebenso viele Trainer. In die aktuelle Folge mit Harald Gärtner ("Frag Harald" ????) könnt ihr hier reinhören.

Viel Spaß in euren Ohren und ein Dank an Martin und Marco für eure Zeit! Und wer uns mal wieder eine schöne Bewertung spendieren will – einfach hier entlang. Danke!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

(Foto in der Promo: Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 20, 2019  35m