Ringfuchs - Der Wrestling Podcast

Der Ringfuchs Wrestling-Podcast dreht sich rund ums große Thema Wrestling. Abseits vom aktuellen Geschehen analysieren wir allerdings die kleinen und großen Stellschrauben im Wrestling und versuchen einen Blick auf die vielen Mechaniken unserer Leidenschaft zu werfen.

https://www.ringfuchs.de

subscribe
share






Ringfuchs Wrestling Podcast #053 - ECW


Die ECW – Eine Revolution!

Auch heute noch? Rob Van Dam! Sabu! Taz! Sandman! Raven! Namen, die einem sofort einfallen, wenn man an die ECW denkt. Doch was steckte dahinter? Wie einflussreich war die Liga für Pro-Wrestling? Wie wirkt sich das heute noch aus und wie kam es eigentlich zu dem Erfolg der zwischenzeitlich zweitgrößten amerikanischen Liga? Und wieso ist das teils schlecht gealtert und auf dem Network sogar teils unschaubar? Reden wir drüber!

Bildquellen:
Mr Jonathan Ice [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons

Mr Jonathan Ice [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons

The Doppelganger at en.wikipedia [CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons

Der Beitrag Ringfuchs Wrestling Podcast #053 – ECW erschien zuerst auf Der Ringfuchs Wrestling Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 20, 2019  59m