Taschenuschis

Der überflüssige Podcast, der dein Leben garantiert nicht bereichert! Zwei Frauen sprechen über alle möglichen Themen ihres Alltags.

https://1jobddl.podcaster.de/

subscribe
share






episode 30: Toxische Beziehungen


Folge 30: Was kann einem so richtig den Tag verderben, auch wenn es sich dabei nicht um ein angeschimmeltes Brötchen oder flockige Milch im Kaffee handelt? Richtig, nervige Menschen. Genauer gesagt: Toxische Menschen. Solche, die dich in den Wahnsinn treiben, dir die Kraft rauben, dich unglücklich machen und dir die Luft zum Atmen nehmen. Die Uschis setzen sich heute mit diesem Phänomen und ihren eigenen Erfahrungen damit auseinander. Es wird diskutiert, getratscht und spekuliert, aber ob es am Ende eine Lösung für das Problem gibt, das müsst ihr schon selbst herausfinden.

Der erwähnte Artikel zu toxischen Beziehungen aus dem "Stern": https://mobil.stern.de/neon/herz/beziehungstipp--so-zerstoeren-toxische-beziehungen-die-persoenlichkeit-7769296.html
— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 11, 2020  1h9m