re|talk

Lockere Gespräche in Kaminzimmerathmosphäre. Auch im Sommer.

https://re-talk.de

subscribe
share






episode 63: Fleischgewordener Schwimmflügel


Wer immer glaubte, die Winterpause würde sich über Jahre hinziehen oder gar noch dramatischer enden, wird endlich eines besseren belehrt.
Herzlichen Dank für die Nachfragen und Nachrichten hier und anderswo, es ist schön, dass ihr auf eine neue Aufnahme wartet: Hier ist sie.

Wir haben über den Elefanten im Raum direkt nach dem Intro unterhalten: Wir machen zu zweit weiter. Einige (meiner) Gründe erwähne ich im Podcast, aber ob die gute Laune im Podcast daran liegt oder eben daran, dass so viel Zeit vergangen ist nach der letzten Aufnahme, vermag ich nicht zusagen.

Es ist sehr viel passiert und in dieser Sendung haben wir nichts weiter geschafft, als uns gegenseitig auf den neuesten Stand zu bringen: Der Tod meines Opas, das Verlassen und Sterben der sozialen Netzwerke, Bettbaupläne und Umzug.

Vitamin D: „Hype oder Hope“ Vortrag von Prof. Dr. Jörg Spitz – Vitamin D – Brustschwimmen – Kraulen – Triathlon – The Incredible Hulk – Herzmuskelentzündigung – Bestattungswald – Herborn – Marburg – Exmatrikulation – Turbo Pascal – Marie Kondō – You need a budget (YNAB) – Freakshow.fm: Marie Kondō – Staubsaugerroboter – Hauspersonal – Kärcher Fenstersauger* – Moltofill* – Deckweiß – Europalette – Headhunter – Don’t don’t be evil.

Bei mit * gekennzeichneten handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wir bekommen eine kleine Provision, wenn ihr über die von uns angegebenen Links Produkte bestellt. Für euch werden die Produkte nicht teurer und ihr unterstützt uns damit.
Dafür möchten wir uns im Voraus bedanken.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2019  1h49m