DAS PODCAST UFO

Zwei Grenzgänger widmen sich den Themen unserer Zeit. Der Erlebnis-Podcast für lange Autofahrten oder Radtouren. Unterhaltsam, wenn man nebenbei was Unterhaltsames macht. Mit Florentin Will und Stefan Titze. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://podcast-ufo.fail/?cat=2

subscribe
share






UFO159 Sambazamba


Die Karnevalszeit ist schon mitten im Gange und kurz vor ihrem Höhepunkt. Was allerdings noch nicht das verrückte Trio erklärt: Florentin ist noch halb geschminkt von der vorherigen Show, Stefan sucht noch auf die letzte Minute nach einem Kostüm und Taís trägt ein nach Bier stinkendes T-Shirt

Vielen Dank an Leon für das Intro!


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 22, 2019  59m