Content Last - Der Fotografie-Podcast.

Ein Podcast, der verschiedene Themen rund um die Fotografie behandelt. Und zwar einmal aus der Perspektive einer Berufsfotografin, zum anderen aus der Sicht eines Amateurs und Hobby-Fotografen. Neben dem Dialog untereinander gibt es regelmäßig Interviews mit interessanten Personen aus dem Bereich der Fotografie.

https://www.der-farbraum.de

subscribe
share






Content Last – Der Fotografie-Podcast – S02E04 – Berlin, wa?



ANFANG FEBRUAR war Stefan (also ich) aussergewöhnlicherweise im fernen Berlin. Unter anderem, um dort im Studio von Co-Hostin und selbsternanntem PS-Luder Jennifer ein TFP-Modelshooting mit der wunderbaren @barbara_colceriu zu machen. Aber auch darüberhinaus war Berlin natürlich eine ziemlich geile Zeit (sofern ein Ort Zeit sein kann, aber das würde jetzt zu weit führen…), weshalb diese Folge über weite Strecken ein wenig einem Reisebericht ähnelt. Viel Spaß bei Spätis, Festnahmen und Kokossuppe!

Barbara auf Instagram: @barbara_coceriu

Timecode:
Der Reisebericht beginnt bei:     00:22:02
…und die Outtakes bei: 01:18:35

Homepage des CONTENT LAST Podcasts:  podcast.der-farbraum.de
Unsere Merch-Seite: shop.der-farbraum.de
Hier nochmal die Link zu Jennifers Instagram-Profil: @photo_by_frau_rabe.
Und meins: @stefan_g_weidlich.

Die Musikschnipsel stammen von hi-gain, unserer alten Band (Peer Lincke, Stefan G. Weidlich, Reiner Spick, Manuel Appel).




fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 23, 2019  1h20m