HYSTERIKA - Der Podcast

Allgemeines und sehr spezielles über Literatur, Musik und Gesellschaft

http://hysterika.podcaster.de

subscribe
share






HYS103 - Jahreswechsel


Unglaublich, aber die letzte Sendung war tatsächlich Anfang Dezember des letzten Jahres.Irgendwie hatte es einfach nicht geklappt - immer wieder war einer von beiden - überwiegend aus beruflichen Gründen - nicht in der Lage, einige Stündchen zum Podcaster zu kommen. Die Zeit verging und nun haben wir es endlich mal wieder geschafft. Wir sehen es als verspäteten Jahreswechsel und dementsprechend vielfältig gingen wir auf alles ein, was uns gerade in den Kopf eingeschossen hat. Irgendwie viel Ökologisches - aber dennoch ohne zu langweilen. Technisch auf einer neuen Plattform und hoffentlich ganz gut austariert. Jürgen wollte mal wieder mitschreiben, um hier die Themen aufführen zu können - aber leider hat das durch das ewige diskutieren nicht funktioniert. Jedenfalls ist viel Umwelt, Bienenrettung, Zeitgeschehen dabei - so wie immer...
Hat erneut sehr viel Freude bereitet - wir hoffen, Euch geht es ebenso.
Intro und Outro weiterhin dankenswerterweise von Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de). Feedback ist erwünscht und soll bitte an podcast@hysterika.de gesendet werden.
Bis zur nächsten Folge!! Waldemar und Jürgen www.hysterika.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 23, 2019  2h5m