Noch mal von vorn ... weil DU mehr willst

Menschen, die sich nebenberuflich selbstständig machen, beginnen in vielen Fällen "Noch mal von vorn", denn sie dürfen oft ganz andere Mindset Skills, Fertigkeiten und Fähigkeiten erlernen, als dieses bislang in Ihrem "normalen" Angestellten Dasein von Nöten war. Dieser Podcast hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen die sich nebenberuflich in die Selbstständigkeit begeben wollen (oder bereits auf dem Weg sind) wertvolle Tipps und Impulse (aus allen Lebensbereichen) mit auf den Weg zu geben, damit aus "Noch mal vorn vorn" ein Dauerhaftes, erfülltes und erfolgreiches Leben wird...

http://nochmalvonvorn.com

subscribe
share






So long & good bye - die letzte Folge von "Nochmal von vorn"


Alles hat einmal ein Ende und so ist dies nach etwas mehr als 3 Jahre die letzte Folge vom Business Podcast nochmal von vorn...

Ich hab die Zeit mit Euch hier sehr genossen und sowohl die Arbeit am Podcast als auch Euer Feedback hat mich getragen und mein Leben bereichert. Dennoch ist die Zeit für etwas Neues gekommen und wie es für mich weiter geht erfährst Du in dieser Folge...

Mir bleibt nur noch, mich von ganzem Herzen bei allen Podcast Gästen, Co-Moderatoren, Kooperationspartnern und ganz besonders bei allen Zuhörern und Zuhörerinnen  für 3 richtig tolle Jahre  zu bedanken. Es war mir eine Freude und ein Fest, der Host dieser Show zu sein...

Die Links zur Sendung findest Du hier:

https://nochmalvonvorn.com/323

Wenn Du meine Arbeit unterstützen oder evtl. was zurück geben willst...

=> kannst Du mir gerne via PayPal einen Kaffee spendieren

Hast Du Feedback für mich..?

Dann schick mir doch sehr gern eine WhatsApp Text- oder Sprachnachricht und lass uns in Austausch treten. Die Nummer ist: +49176-75948121.

Meine Bitte:

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlass mir bitte eine Bewertung und ein Feedback auf iTunes und ABONIERE die Show. Dauert 1 bis MAXIMAL 2 Minuten und hilft uns noch mehr dabei, den Podcast noch besser zu machen und die Ihnalte für Dich bereit zu stellen, die Dich weiterbringen - auch hier schon mal vielen, lieben Dank dafür...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 23, 2019  16m