Go Girl! Run! – Dein Podcast über Laufen, Achtsamkeit & Female Empowerment für Frauen

Hole Dir die kostenlose Trainingsplan-Vorlage & Wettkampf-Checkliste. Abonniere einfach meinen Newsletter: www.gogirlrun.de/newsletter  Willkommen zum "Go Girl! Run! – Podcast". Hier dreht sich alles ums Laufen, Achtsamkeit & Female Empowerment. Ich lade Dich ein, mit mir über alles, was uns Frauen rund ums Laufen und Achtsamkeit bewegt zu plaudern. Dich erwarten Wissen, Inspiration, Tipps, Interviews und Geschichten aus meinem eigenen Leben, damit Du Dich motivierst ein bewegteres Leben zu führen. Weitere Infos findest Du auf www.gogirlrun.de/podcast

http://1bmnl3g.podcaster.de/

subscribe
share






Warum Du Deine Ziele nie erreichen wirst


In der heutigen Podcast-Folge spreche ich über ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt! Der große Fehler, den wir Frauen immer wieder machen, ist, dass wir uns selbst klein machen und unter den Scheffel stellen. Wir stellen immer andere Menschen voran, statt uns auf unsere eigenen Bedürfnisse zu konzentrieren, zu träumen und unsere großen Ziele endlich anzugehen. Das wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus und wir wundern uns, dass wir nicht vorankommen, nicht selbstbewusst genug sind und uns ständig mit anderen Menschen vergleichen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung und kann Dir darum meine besten Tipps und Tricks mit auf Deinen persönlichen Weg mitgeben.


++++++

Die wichtigsten Erwähnungen in dieser Folge:

→ Podcast-Empfehlung: 6 Tipps für mehr Selbstliebe beim Laufen und im Alltag
→ Podcast-Empfehlung: Life-Update aus Südostasien
→ Empfehlung: Soul Flow Retreat von Andrea Morgenstern


++++++


Bleibe auf dem Laufenden:

→ meinem Blog: https://gogirlrun.de/

→ Facebook: GoGirlRun.de

→ meine Facebook-Gruppe: Laufen für Frauen

→ Instagram: @gogirlrun


Wenn Dir diese Folge gefallen hat, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir einen Kommentar. Wenn Du einen Themenwunsch für die nächste Folge hast, reiche sie gerne hier ein: https://goo.gl/forms/CZ6NDC3raBwWjx4p1


Viel Spaß beim Zuhören!

KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 24, 2019  34m