Der Nerdy Talk von Geekeriki

Hallo nette Menschen, herzlich willkommen zum Nerdy Talk von Geekeriki. Wir sind Nadine, Tony und Flo und wir reden in unserem Podcast über alles, was uns interessiert. Neuste Serien, Filme, das politische Weltgeschehen, Führerschein machen mit 40, welche Spitznamen geben wir den Leuten im Fitnessstudio. Es ist alles dabei, was uns bewegt. Viel Spaß beim Zuhören, wie ganz normale Menschen von ihrem Leben erzählen.

https://www.geekeriki.tv

subscribe
share






episode 4: Folge 4: Der unnerdigste Nerdy Talk ever


In der vierten Folge sprechen wir über die neue Serie "Nightflyers" von George R.R. Martin und den berüchtigten Artikel 13. Nadine erzählt von ihrer Facebook Abstinenz, Flo lässt seinem Instagram-Hate freien Lauf und Tony erklärt uns was Nerd sein bedeutet. Außerdem sprechen wir über die SciFi Serie "The Expanse" und am Ende schweifen wir natürlich wieder völlig ab... kommt vor ;) Viel Spass beim zuhören! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 24, 2019  1h23m